Streunerkatzen im

   Katzendorf Oberlaa

 

Anfangs waren es 5 Katzen. Heute sind es rund 50 Katzen. Der Förster war auch so nett und hat ein Gehege erstellt, welches für den Unterschlupf und die Fütterung der Katzen dient.

Diese Katzen wurden einmal von verantwortungslosen Menschen ausgesetzt und haben sich dann vermehrt.

Wir haben uns diesen armen Tieren angenommen und verpflegen diese sehr gerne.

 

Sie können sich den Futterplatz auch gerne ansehen kommen. 
Martina S. 1100 Wien

 

Das Österr. Katzenhilfswerk hat sich nach Überprüfung dieser lobenswerten Initiative dazu entschlossen hier massiv zu helfen.  

 

Allein die Futterkosten für die 50 Katzen betragen 800 Euro monatlich, noch nicht gerechnet anfallende Tierarztkosten und Sterilisationen für Neuzugänge. Wir bitten daher unsere Katzenfreunde uns durch Spenden zu unterstützen, damit wir helfen können.