Aus unserem Briefkasten

 Wir konnten helfen

 

Liebes Katzenhilfswerk Team!

 

Mein Name ist Andrea S. Meine liebe Schwester, Manuela  hat mit ihnen Kontakt aufgenommen um mir zu helfen.  

Leider wurde am Sonntag unser Kater Sammy von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Er hat seine Rippen gebrochen und eine Verletzung an der Lunge, welche dringend operiert gehört. Zur Zeit bekommt er auch starke Schmerzmitteln, um es ihm zu erleichtern. Leider fehlt mir das Geld für die ganzen Behandlungen, sowie für die Operation.  

Ich beziehe zur Zeit das Rehageld, da ich in einer Psychotherapie bin. Ebenso habe ich aber auch eine Pfändung von der SVA.. Demnächst wird auch mein Privatkonkurs eröffnet.  

Ich bitte sie von ganzem Herzen uns zu helfen. Ich habe einen Ausdruck von meinem Konto mit gesendet. Sammy liegt in Wiener Neustadt in der Tierklinik.

 

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Simina A.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sammy ist wieder gesund!                           

Liebes Katzenhilfswerk!!!

 Vielen, vielen lieben Dank. Ich weiß gar nicht wie ich ihnen danken kann. Sie haben meine Kinder und mich sehr glücklich gemacht. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken. DANKE!!!!!

Ganz liebe Grüße Simina Andrea und Kids.