ARME KATZEN BRAUCHEN UNSERE HILFE

allo liebes Katzenhilfe - Team,

Meine Katze ( Wohnungskatze ) hat es geschafft sich in der Wohnung die Pfote zu

brechen :-(

Heute waren wir in der Notfallsklinik in der Längenfeldgasse 16 dort wurde geröngt und

sie sagte unsere Luna müsste operiert werden, da es von alleine nicht heilt :-(

Habe von meiner Mindestsicherung heute das letzte Geld zusammen gekratzt und bin

hingefahren, es machte ca 197 Euro aus und 100 konnte ich zahlen. ( Zum Glück

waren die so nett dort und haben das akzeptiert) Jetzt weiß ich leider nicht weiter wie ich

das mit der OP schaffe. Kenne leider niemanden in meiner Familie der mir helfen kann.

 

Kinder bald 6 und 4 lieben Luna 11 Monate ungeheuerlich. Überhaupt die Grosse,

die hat heute schon geweint als sie dann gesehen hat das dass Bein eingebunden ist und sie

nur humpeln kann. Bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern und beziehe Ams plus Mindestsicherung.

Kann man den irgend etwas tun ??

Mit großer Hoffnung und freundlichen Grüßen

Jasbinsek Daniela und die Kinder :-).

 

Das Österreichische Katzenhilfswerk hat sich umgehend mit der Tierklinik in Verbindung

gesetzt und bereit erklärt die Kosten für die Operation von voraussichtlich über 1000 € zu

übernehmen. Um die Kosten aber auch wirklich bezahlen zu können, es ist ja nicht der einzige

Fall wo wir helfen wollen, brauchen wir auch Ihre Hilfe.

Bitte vermerken Sie bei Ihrer Spende LUNA

als Zweck, wenn Sie mithelfen möchten.

Lieben Dank

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Katzenhifswerk,

mein Name ist Erika S. Ich habe einen Kater vor einem halben Jahr aus schlechter Haltung übernommen. Er hatte die Hinterpfoten beidseitig blutig aufgebissen, die Ohren waren innen ganz schwarz, so dass beim Kopfschütteln Blut herauskam.

Er hatte sich die ganze Zeit gekratzt und gebissen. Wie sich herausstellte, hat er eine schwere Futtermittelallergie und Staubmilbenallergie. Ich habe bis jetzt mein ganzes Erspartes für die Behandlung ausgegeben.

 

Ich bitte um Ihre Hilfe, da ich sonst nicht mehr weiter weiß. Wir, der Tierarzt und ich, sind noch immer beim austesten, was für ein Futter für ihn geeignet ist. Dazu bekommt er Dauermedikamente (Cortison und Zylkene). Derzeit hat er auch noch Schnupfen (Antibiotika).

Da ich das Geld als Mindestpensionistin nicht habe, kann ich ihm das Futter vom Tierarzt nicht mehr kaufen und manchmal nicht einmal mehr die Medikamente. Ich habe nämlich noch eine zweite Katze, die eine Fundkatze war, die ich auch ernähren muss. Gott sei Dank ist sie gesund.

Bitte helfen Sie mir!